Business-Decor
Ausbildung - Fortbildung - Coaching

2nd Level

- Säulen, Girlanden, Bögen, Sträuße, … -

Eure Dekoabteilung möchte ihren Portfolio um den Bereich der Ballondekoration erweitern ? Ihr plant Events, Aktionen oder eine Neueröffnung ?

Dann entscheidet Euch für Ballons ! Ballons sind ganz phantastisch, um visuell besonders hervorzutreten und bieten wirklich sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung im In- und Outdoordeko-Bereich verfüge ich über großes, praxiserprobtes Wissen, das ich gern an Eure Dekorateure weitergeben würde. Eine propfessionelle Ballondeko unterscheidet sich immens von 'ein paar Ballons aufhängen'. Materialkunde, 'Wind- & Wetter', spezielle Haltbarkeiten und Befestigungen sind Faktoren, die von sehr großer Bedeutung sind.

Bei diesem Coaching vermittle ich Basiswissen für die verschiedensten Bereiche der klassischen Ballondekoration. Wir sprechen über Ballongirlanden, Ballonsäulen- und Kugeln, sowie diverse HighLights wie Jubiläumszahlen, Themendeko (Weihnachten, Sommerfeste, …). Ein großer Teil dieser Schulung wird sehr persönliches 'Teaching' sein: sogenanntes 'Hand on' - d.h. die Mitarbeiter:innen werden unter Anleitung einige Dekoelemente selbst fertigen und ausprobieren.

In Euren eigenen Räumen können wir mit diesem Tages-Seminar gleich Bezug auf die Location nehmen zu können.  Das kann sicher bei der späteren Umsetzung von großem Vorteil sein. Ich freue mich auf Eure Anfrage !

Referenzen Dekorationen
Referenzen Kunden

 

Kursvarianten

 

- Schnupperkurs | 1 Thema - ca. 3,5 Std.

- Tageskurs | bis zu 2 Themen wählbar

- 2 Tageskurs | 4 Themenbereiche

 

Preis

je nach Teilnehmerzahl, Kurslänge, Fahrtkostenpauschale, Übernachtung

Bitte fragt ganz individuell an.

 

Kurse

Basic's
- als Präsentation -

Ballonkunde
Füllen der diversen Arten - Ballongas + Luft
Haltbarkeiten
Optimale Anwendungsbereiche
Lagerung
Transport
Kalkulation


Geschenke mit Ballons
- als Präsentation + Hands On (Ihr macht selbst) -

Ballondeko zum Mitnehmen (passt in PKW)
Themenbezogene Geschenke
Kreationen mit Zahlen
kleine HighLights setzen
kleine Dekorationen zum Abholen
ALLE Ideen OHNE Klarsichtsfolie !


Einführung in die Ballondekoration
- als Präsentation + Hands On (Ihr macht selbst) -

Säulen, Girlanden, Bögen
klassische Ballondeko + OrganicStyle
Hinweise zu einzelnen Anwendungsbereichen
(wie z.B. Sommerfeste, Weihnachten, Jubiläen, …)
Tipps für Anbringung + Montage
indoor + outdoor KnowHow
Sicherheitshinweise + Genehmigungen


ProfiTipps Business
- als Vortrag -

Kalkulation
Werbung | Social Media | Messen | …
Networking
Einkauf | Händler
ALLE Fragen werden beantwortet !





31134 Hildesheim


Copyright © 2018  |  Peggy Prassol
Alle Bilder + Texte sind MEINE Bilder + Texte.