Messen Saison 2021| 22

Aufgrund der derzeitigen Situation und der noch sehr ungewissen Zukunft in Hinsicht auf die gesetzlichen Bestimmungen für private Feiern werde ich voraussichtlich in dieser Saison an keinen Hochzeitsmessen teilnehmen.

Sollten sich diesbezüglich spontane Änderungen ergeben, werde ich es Euch SOFORT erzählen.

Bis dahin freue ich mich über Euren Kontakt via 'hier', Instagram, Tel. oder Facebook. Sehr gern berate ich Euch auf diesen Wegen - ganz liebe Grüße und bleibt alle gesund !




Kleiner Rückblick

Hildesheimer Hochzeitsmesse
Sonntag, 12. Januar 2020


DANKE Eventwerft
DANKE liebe Besucher
DANKE Hildesheim
DANKE tolle Mitaussteller …

- ein wunderschöner Messe-Sonntag in ganz persönlicher und sehr herzlicher Atmosphäre. So kann's weitergehen mit 2020 ! DANKE Euch allen für die netten Gespräche !

Bereits seit über 20 Jahren darf ich mich und meine Arbeiten auf den verschiedensten Messen vorstellen.

So war ich z.B. in der Vergangenheit 14 Jahre auf den Hochzeitstagen Hannover und 6 Jahre -seit ihrem Start in Hannover- auf der TrauDich Hannover vertreten.

Aber manchmal muß und möchte "man" ja etwas verändern und so haben wir uns seit der Messe-Saison 2018/19 entschlossen, lieber auf einigen kleineren Messen auszustellen: regionaler, überschaubarer, äußerst persönlich und mit ganz ausgewählten und lieben Ausstellern. So macht "Messe" viel Spaß.

Ich freue mich sehr, wenn Ihr den Weg zu mir finden würdet und auch Freude an netten Gesprächen in entspannter und herzlicher Atmosphäre für Eure Vorbereitungen wählen möchtet. Bis bald !


meine Messeauftritte der letzten Jahre
- ich war u.a. dabei:

HZM Herrenhäuser Gärten (2 J)
Hochzeitstage Hannover (14 J)
TrauDich Hannover (6 J)
Hildesheimer Hochzeitsmesse (10 J)
Ja-Markt Hannover (3 J)
Partnerpräsentation Kastens Luisenhof
Hochzeitsmesse Sheraton Hannover
Just Marriott Courtyard H (3 J)
Hochzeitsmesse Burgdorf
Feiern & Heiraten Braunschweig (6 J)
Baby Days Hannover
Hausmesse Parkhotel Bilm
Hochzeitsausstellung Gutshof Rethmar
Partnerpräsentation Brilliant Brautmoden
Wirtschaftsausstellung Sarstedt


Ballons Luftballons Ballondekoration Geschäftseröffnung Hochzeit Geburtstag 18.Geburtstag Gartendeko Ballondeko Luftballondeko Kindergeburtstag Kids Hannover Hildesheim Sarstedt Ballongirlanden Ballonsäulen Dekoservice Balloondesign Babyparty Willkommen Baby Dekoration Justmarried heiraten Hochzeitsdeko Standesamt Einschulung Konfirmation Kommunion Ballonlieferservice 50.Geburtstag Geschenke Ballongeschenke Tischdeko Luftballondeko
Mobiler Dekoservice.
Region Hannover | Hildesheim
Flexible Deko- und Lieferzeiten.
Keine festen Öffnungszeiten.

31157 Sarstedt
Phone 05066 2437



Copyright © 2018  |  Peggy Prassol
Alle Bilder + Texte sind MEINE Bilder + Texte.